Was ist DAS denn?

| | Kommentare (1) | TrackBacks (0)
Ein Shop, dem hübsche Bilder auf der Startseite wichtiger sind als die eigenen Produkte? Sieht man auch nicht jeden Tag...

startseite_mexx.jpg

Die ziemlich alternative Navigation in der Mitte der Seite (die übrigens später bei der Kategorieansicht nach oben rutscht, wodurch man dann auch etwas mehr von den Klamotten sieht) hat auch noch eine Subnavigation:

subnavi.jpg

Quetschen und Stopfen, das hatten wir doch schon mal? Passt aber zu Online-Shops genauso wenig. Und besonders lästig ist mal dieses... Ding am rechten Seitenrand. Hier hat man die üblichen "Service"-Links, also Warenkorb, anmelden etc. Und man kann, klickt man auf den Mexx-Schriftzug, zur Startseite zurückkehren. Lieber Himmel! Da wollten wir aber mal alles anders machen als die anderen, was? Blöd nur, dass dieser Kasten immer ein Kleidungsstück verdeckt...

produktansicht.jpg
Gruselig. Wirklich gruselig.   Zu dem schaurigen horizontalen Scrollbalken, mit dem man sich in der Produktansicht vorwärts bewegt, sag ich schon gar nichts mehr.        

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Was ist DAS denn?

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.webdesign-und-usability.de/mt/mt-tb.cgi/302

1 Kommentare

Ich persönlich finde die Navigationsseite ja am Besten. Auch hier gibts ein riesiges Bild. Und der Service-Kasten an der rechten Seite rutscht wieder mit..... Achja und nicht zu vergessen die eigentliche Navigation!

Jetzt kommentieren