Welches Haus?!

| | Kommentare (7) | TrackBacks (0)
dashaus.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Welches Haus?!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.webdesign-und-usability.de/mt/mt-tb.cgi/599

7 Kommentare

Na, wenn das Logo mal nicht von ebay gekl^^^^inspiriert ist! :-)

BTW: was heißt hier beim Abschicken des Kommentars: "Der eingegebene Text ist falsch." Ich fand meinen Kommentar schon richtig!? Und warum konnte ich nicht zu meinem Text zurück?

Christoph

Sehr interessant...

Klingt super

hört sich sehr gut an

Schick, welche Schriftart hast du denn bei dem Logo verwendet?

Sehr toller Blog, wohl unter den 100 bei Googles Page Rank gelisteten Blogs überhaupt aus Deutschland. Respekt dafür!

Schaue mehrmals die Woche bei Ihnen rein und immer ist was tolles zu lesen dabei. Weiter so :)

Gefällt mir außerordentlich gut!

Jetzt kommentieren